Kanzleiprofil Anwaltskanzlei R. Michael Paech

Kanzleiprofil

Rechtsanwalt Paech und die Rechtsanwälte der Kanzlei Paech & Coll. aus Wolfsburg Fallersleben im Profil

Die Kanzlei versteht sich als ein modernes juristisches Dienstleistungsunternehmen mit einem umfassenden Leistungsangebot.

Unser Dienstleistungsangebot erstreckt sich auf die Beratung und Vertretung von Privatpersonen, mittelständischen Unternehmen und Behörden in allen rechtlichen Angelegenheiten. Dabei ist uns der persönliche und individuelle Umgang mit unseren Mandanten sehr wichtig.

In vertrauensvoller Zusammenarbeit entwickeln wir für unsere Mandanten eine für den jeweiligen Einzelfall maßgeschneiderte Taktik, um eine professionelle Durchsetzung der rechtlichen Interessen sicherzustellen. Wir stehen unseren Mandanten sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht bei, um einerseits berechtigte Ansprüche konsequent durchzusetzen, andererseits aber auch unberechtigte Ansprüche erfolgreich abzuwehren. Dabei sind wir stets bestrebt, bereits im außergerichtlichen Bereich durch kompetentes und entschlossenes Handeln eine Lösung des Problems im Interesse unserer Mandantschaft zu erzielen.

Einsatz und Zuverlässigkeit, Kompetenz und ständige Weiterbildung sind unsere Maximen. Wir wollen besser sein als andere. Daher ist eine konsequente Spezialisierung für uns Pflicht. Unsere Spezialisierung belegen wir durch unsere anwaltlichen Tätigkeitsschwerpunkte. Sie sichert unseren Mandanten eine optimale Beratung und Vertretung: Umfassend, effektiv und zielgerichtet - die Interessen unserer Mandanten stets im Blick.

Nach einem Begriff suchen: