R. Michael Paech
R. Michael Paech Rechtsanwalt

Rechtsanwalt R. Michael Paech ist spezialisiert auf Bau- und Immobilienrecht, Erbrecht und Verkehrsrecht. Zu seinen weiteren Schwerpunkten anwaltlicher Tätigkeit gehört das Mietrecht als Teilbereich des Immobilienrechts, sowie das Vertragsrecht.

Unabhängig von der vorgenommenen Spezialisierung steht er seiner Mandantschaft auch in anderen Rechtsgebieten beratend und lösungsorientiert zur Seite.

Rechtsanwalt R. Michael Paech wurde 1971 in Wolfsburg geboren. Nach dem Abitur studierte er in Osnabrück Rechtswissenschaften mit wirtschaftswissenschaftlicher Zusatzausbildung. Anschließend folgte das Rechtsreferendariat am Oberlandesgericht Braunschweig.

Vor der Kanzleigründung in Wolfsburg arbeitete er in einer größeren, hochspezialisierten Anwaltssozietät in Osnabrück. Dort - aber auch bereits im Studium und Rechtsreferendariat sowie durch erfolgreiche Teilnahme an Fachlehrgängen - erwarb er seine vertieften Kenntnisse in den einzelnen Spezialgebieten.

Nach einem Begriff suchen: